Phase 4
Interviews und Fokusgruppen
Let’s talk music! Eine Methodik, ungefiltert Erkenntnisse zu gewinnen, ist das direkte Gespräch. Deshalb interviewen wir international renommierte Musikwissenschaftlerinnen und Profis aus der Musikbranche, wie z. B. Sound-Agenturen oder Instore-Radiosender.
Aber ebenso ist die Kundenperspektive von großem Wert. In Fokusgruppen diskutieren Gastronomen und Händlerinnen sowie Konsumenten zum Thema. Alle Erkenntnisse werden wissenschaftlich ausgewertet.
Aber ebenso ist die Kundenperspektive von großem Wert. In Fokusgruppen diskutieren Gastronomen und Händlerinnen sowie Konsumenten zum Thema. Alle Erkenntnisse werden wissenschaftlich ausgewertet.
Sie wünschen weitere Infos zur Studie?
Sie sind Gastronomin oder Händler und haben Interesse, an der Studie teilzunehmen oder wollen mehr Infos zur Studie? Kontaktieren Sie uns gerne unter mis@gema.de. Ihre Meinung ist uns wichtig!