Let the music speak...

Unsere Songs zur Studie sind mehr als nur Kompositionen, sie sind eine musikalische Interpretation der Vision der Music Impact Studie, um den Wert des künstlerischen Schaffens sichtbar zu machen.

Beide Songs wurden mit Gold für die beste Musik-Komposition beim Eyes & Ears of Europe Award 2023 und 2024 ausgezeichnet. Wir danken und gratulieren dem Singer/Songwriter Tobias Fleck, der Agentur BDA Creative und dem Tonstudio Eleven Audio.  

Hören Sie rein...​​​​​​

Responsive Image

"Let's find it out..."

Sie ist wenig aufdringlich und hält sich meist dezent im Hintergrund. Aber ihre Wirkung ist enorm! Hintergrundmusik schafft eine besondere Atmosphäre, lässt Kunden länger verweilen und erzeugt eine emotionale Verbindung mit der Marke oder dem Besuch im Restaurant.

Am Anfang der Kette steht der kreative Mensch, der die Musik erschaffen und all das erst ermöglicht hat. Einer dieser Künstler hat diesen Song kreiert...

"...more, more, more..."

Der Anfang ist gemacht, wir sind auf dem Weg. Dem Mehrwert durch Musik auf der Spur, da Künstler mit ihren Werken Werte schaffen. Doch wir brauchen mehr...

...mehr Forschung, mehr Erkenntnisse, mehr Antworten...

Responsive Image
Responsive Image

Sie wünschen weitere Infos zur Studie?

Kontaktieren Sie uns unter mis@gema.de