News

Keine Ergebnisse gefunden
Responsive Image

Reeperbahnfestival 19.September 2024

Beim diesjährigen Reeperbahnfestival diskutierten Experten wie Johannes Everding (GEMA), Prof. Dr. Klemens Knöferle (BI Norwegian Business School), Stephan Dewes (echion AG) und Matthias Grund (Ipsos GmbH) die Ergebnisse der Music Impact Studie (MIS). Diese Studie untersucht den wirtschaftlichen Wert von Musik, insbesondere wie Hintergrundmusik am Point of Sale das Kaufverhalten beeinflusst.

Die Diskussionen verdeutlichten, wie gezielte Musikeinsätze den Umsatz steigern und das Kundenerlebnis verbessern können. Die Teilnehmer erhielten wertvolle Einblicke in die wissenschaftlichen Methoden und praktischen Anwendungen der Musikforschung.

Keine Ergebnisse gefunden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Auf unserer Website veröffentlichen wir regelmäßig die neuesten Forschungsergebnisse und den Fortschritt unserer Studienetappen. Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.  
Responsive Image