Dr. Chris Baumann
Dr. Chris Baumann ist Professor an der Macquarie University, Sydney, und Gastprofessor an der Seoul National University (SNU) in Korea und an der Osaka University in Japan. Seine Forschungsarbeiten befassen sich mit der Wettbewerbsfähigkeit, wobei er die Begriffe Wettbewerbsproduktivität (CP) und Markenwettbewerbsfähigkeit mitentwickelt hat. Zu Beginn seiner Tätigkeit beschäftigte er sich mit dem Thema Kundenbindung mit Schwerpunkt auf dem Share of Wallet (SOW).
Seine wissenschaftlichen Werke er hat u. a. in Zeitschriften wie dem Journal of Business Research, Journal of Services Marketing, Journal of Brand Management, European Journal of Marketing, Journal of Retailing and Consumer Services, Journal of Strategic Marketing und International Journal of Hospitality Management veröffentlicht.
Chris kann viele Auszeichnungen für herausragende Arbeiten vorweisen, zudem ist er Gutachter, Dozent und Mitglied des Prüfungsausschusses von FT50 und anderen hochrangigen Publikationen. Er interessiert sich sehr für Musik, insbesondere für Elvis Presley und die Bee Gees, und beschäftigt sich wissenschaftlich mit der Rolle der Musik im Marketing.
In unserem Team übernimmt Chris die Rolle des wissenschaftlichen Beraters - der vor uns vor allem dabei unterstützt, valide und wissenschaftlich fundierte Daten zu erhalten.
Seine wissenschaftlichen Werke er hat u. a. in Zeitschriften wie dem Journal of Business Research, Journal of Services Marketing, Journal of Brand Management, European Journal of Marketing, Journal of Retailing and Consumer Services, Journal of Strategic Marketing und International Journal of Hospitality Management veröffentlicht.
Chris kann viele Auszeichnungen für herausragende Arbeiten vorweisen, zudem ist er Gutachter, Dozent und Mitglied des Prüfungsausschusses von FT50 und anderen hochrangigen Publikationen. Er interessiert sich sehr für Musik, insbesondere für Elvis Presley und die Bee Gees, und beschäftigt sich wissenschaftlich mit der Rolle der Musik im Marketing.
In unserem Team übernimmt Chris die Rolle des wissenschaftlichen Beraters - der vor uns vor allem dabei unterstützt, valide und wissenschaftlich fundierte Daten zu erhalten.